ÜBER UNS

Neues Boot neuer Händler für Süddeutschland  ADIWA Nautic GmbH

ADIWA Nautic GmbH

ADIWA Nautic GmbH

Die Haber Yacht-Werft aus Polen plant, Konstruktionen die den Bedingungen der Flachwasser­reviere anzupassen sind. Die bis in die Details gelungenen Konstruktionen aller Haber Yachten

schafft es der Konstrukteur und Werftdirektor, Ja­nusz Konkol auch den kleinen Booten eine tolle Segeleigen­schaft einzuhauchen. Man würde den Motorsegler 50/50 das nicht zutrauen.

Ich habe mich als Bootbauer für die Neu Haber 620 mit dem obligate Deckshaus im Vor­dergrund für meine Segelschule am Bodensee begeistert. Sie wird ab Frühjahr am Bodensee segeln. Und kann getestet werden.

Es ist gelungen auch auf dem kleinsten dem nur 6,50 Meter langen Boot unter Deck zu stehen und einen 180 Grad Blick nach draußen zu erleben. Die kleine Haber hat einen schönen schlanken Ausbau und erreicht damit einen interessan­ten Preis um 30.000 Euro. Dafür er­hält der Neu-Eigner ein vollwertiges Segel­boot mit vielen Raffinessen: Einfach legbaren Mast mit Gaffelrigg, ein aufholbares Schwert und ein aufklappbares Ru­derblatt.

Leinen und Schoten werden nach achtern geführt bequeme Be­dienung sind Standard.

Alle Boote vom 620/660/800 haben vielseitige Einsetzbarkeit. Die Boote mit der Konstruktionsbreite von 2,50 Me­tern sind problemlos treilerbar.  Ob in Küstengewässer, oder einfach auf dem Binnensee oder auf dem Kanal gefah­ren wird ist zuletzt die Entschei­dung des Eigners. Diese Vielseitigkeit der Boote hat mich überzeugt und mich dazu veranlasst die Vertretung für Süddeutschland zu übernehmen.

Ich freue mich den neuen Bootseignern ein Schönens Boot zu übergeben.

Und wünsche schon jetzt viele Jahre unvergessliche Stunden auf dem Wasser!

 

Bootsbauer Alfred Frei

Kontakt: info@wassersportschule.ch

www.bootbaufrei.ch

www.wassersportschule.ch